Neue Seminare 2020

Ich wünsche ein frohes Neues Jahr und alles Gute für das Jahr 2020!

Hier ist mein Angebot für Anfang 2020, weitere Angebote werden noch folgen:

Der ONLINE Human Design Transformation Workshop, Januar 2020  ist für alle geeignet, die sich mit den sogenannten Themen  unterhalb der Oberfläche (PHS und Rave Psychologie) beschäftigen möchten. Ich nenne es auch gerne Living Design für Fortgeschrittene. 🙂 Das Living Design ist aber keine Voraussetzung für diesen Workshop!

Ein neues ONLINE Living Design Seminar, Februar 2020 beginnt im Februar 2020. Dieses Seminar bildet die Basis für eine weitere Ausbildung im Human Design.

Der ONLINE Human Design Grundlagen Workshop, Februar 2020 ist dann die Fortsetzung des Living Design Basis Seminars.

In -ONLINE- Human Design Retreat 22./23.02.2020 erhältst Du die Möglichkeit, mir Fragen rund um das Human Design System zu stellen. Das können ganz allgemeine Fragen sein, Fragen zu verschiedenen Themengebiete im Human Design (z.B. Zyklen, Partnerschaft, Gruppendynamik, Dream Rave, usw.) oder auch persönlich auf Dein Chart ausgerichtete Fragen. Ich bin für alles offen!

Die ONLINE Human Design Übungsgruppe  ist ein Angebot für Human Design Interessierte, die das Living Design Seminar absolviert haben oder Human Design Grundkenntnisse haben und das Erlernte vertiefen wollen.

Sommer Juni 2020 live in Cavtat (Kroatien, Nähe Dubrovnik)

findet ein Frauen-Urlaubs-Workshop 11.-14.06.2020 in Cavtat (Kroatien) mit meiner Freundin und Kollegin Katharina Bippes statt, wo es um die heißen Themen S ex und G eld geht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s