Meine Arbeit

LIEBE DICH SELBST

….. ist das Motto meiner Arbeit. Es begeistert mich, wenn ich anhand des Human Design System (HDS) die Individualität eines jeden Menschen entdecken und sichtbar machen kann. Es ist mir eine Freude zu sehen, wenn das Wissen der einzigartigen Landkarte, die ich mit dem HDS lesen kann, in der Praxis ausprobiert und umgesetzt wird und ich den Menschen einen Weg aus ihrer Frustration, ihrem Zorn, ihrer Bitterkeit und ihrer Enttäuschung aufzeigen darf, damit sie zu einem für sie bestimmten und erfülltem Leben kommen.
Möchtest Du Deinen einzigartigen Weg gehen? Brauchst Du Unterstützung und Bestärkung auf Deinem Weg? Ich begleite Dich ganz individuell auf Deiner Reise zu Dir Selbst mit dem HDS, unterstützt durch meine Lebenserfahrung, mein Einfühlungsvermögen und meine Intuition.

Was ist das Human Design System (HDS)?

Das HDS ist ein wertfreies System aus alten und neuen Wissenschaften, um die Einzigartigkeit eines jeden Menschen zu entschlüsseln. Anhand des Geburtsdatums wird eine individuelle Körpergrafik erstellt, die eine Übersetzung des genetischen Bauplans ermöglicht.

Meine Arbeit:

Als HDS-Analytikerin begleite ich Dich auf Deiner Reise zu mehr Selbsterkenntnis und Selbstliebe, indem ich Deine Einzigartigkeit analysieren und sie Dir anhand Deiner ureigenen Landkarte Deines Wesens näher bringen kann. Dies geschieht in einer Einzelsitzung, in der ich Dir in einer Persönlichkeitsanalyse Deine Einmaligkeit erläutere und Dir eine Entscheidungsstrategie mit auf dem Weg gebe, mit der Du dann experimentieren darfst. Mit diesem Wissen kannst Du künftig Entscheidungen treffen, die wirklich zu Dir passen und die zu mehr Zufriedenheit, Erfolg, Frieden und Überraschung in Deinem Leben führen.