In diesem Online Retreat erhältst Du die Möglichkeit, mir Fragen rund um das Human Design System zu stellen. Das können ganz allgemeine Fragen sein, Fragen zu verschiedenen Themengebiete im Human Design (z.B. Zyklen, Partnerschaft, Gruppendynamik, Dream Rave, usw.) oder auch persönlich auf Dein Chart ausgerichtete Fragen. Ich bin für alles offen und freue mich auf Dich! 🙂
Investition: 99 € (inklusive Video-und Audioaufzeichnungen als Download)
Termin: 22.02.2020 von 16-19 Uhr
23.02.2020 von 16-19 Uhr
Voraussetzung: Deine Geburtsdaten (Geburtsdatum, -zeit und –ort)
Ort: Online Klassenraum (Videokonferenzsystem Zoom)
Das Videokonferenzsystem Zoom ist ein leicht benutzbares und verständliches Werkzeug, um sich ortsunabhängig zu treffen. Wir können uns gegenseitig sehen, sprechen, chatten und den Bild-schirm teilen. Teilnahme ist am PC, Tablet oder Smartphone möglich. Der Retreat wird aufgezeichnet (Video und Audio) und Dir per Download zur Verfügung gestellt.
Anmeldung:
Zinaida Moralic
Email: zinaidamoralic@gmail.com
Telefon: +49 1577 9398883
Mit der Anmeldung erklärst Du Dich mit den Buchungsbedingungen einverstanden.
Buchungsbedingungen
Für alle Kurse, Workshops und Urlaubsseminare ist eine verbindliche schriftliche Anmeldung mit allen notwendigen Angaben erforderlich.
Anmeldungen und Platzvergabe werden in der Reihenfolge ihres Eingang vergeben. Anmeldebestätigung und Rechnung werden per Email verschickt. Der Rechnungsbetrag ist bis zum angegebenen Termin auf das angeführte Konto zu entrichten. Erst nach Zahlungseingang ist der Teilnahmeplatz endgültig reserviert.
Teilnahmegebühren sind reine Seminarkosten. Kosten für Übernachtung, Verpflegung, An- und Abreise sind von den Teilnehmern selbst zu tragen.
Stornierungen sind kostenfrei bis 14 Tage vor Seminarbeginn möglich und müssen schriftlich erfolgen. Danach ist die volle Seminargebühr fällig. Dies gilt auch bei kurzfristiger Krankheit, Nichterscheinen oder vorzeitigem Ausscheiden.
Sollte aus unvorhergesehenen Gründen eine Veranstaltung abgesagt werden, z.B. durch Krankheit der Veranstalterin, werden alle eingezahlten Teilnahmegebühren umgehend zurück erstattet. Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.
Seminare dieser Art sind kein Ersatz für ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung.
Jeder Teilnehmer trägt die volle Verantwortung für sich und die eigenen Handlungen innerhalb und außerhalb des Seminars und kommt für verursachte Schäden selbst auf.
Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer bereit und in der Lage, mit den zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten und allen an den Seminare Beteiligten, achtsam und diskret umzugehen.