In diesem Workshop betrachten wir unsere Sexualität aus der Sicht des Human Design Systems. Jeder von uns ist einzigartig und so auch in der Sexualität. Mit Hilfe der sexuellen Analyse der Körpergrafik können wir unsere eigenen sexuellen Mechanismen verstehen und begreifen lernen und so zu einer erfüllteren Sexualität kommen.
Im Workshop erarbeiten wir die sexuellen Themen für jede/n TeilnehmerIn mit den eigenen Charts. Dabei schauen wir uns die Sexualität im Hinblick auf den Typ, Profil, sexuelle Verfügbarkeit und Antrieb/Lust an.
Investition: 150 €
Dauer: 3 Termine à 1,5 Stunden genaue Zeiten nach Absprache mit den Teilnehmern
Voraussetzung: Grundkenntnisse im Human Design System
Termin: Beginn April 2019
Anmeldung:
Email: zinaidamoralic@gmail.com
Telefon: +49 1577 9398883
Mit der Anmeldung erklärst Du Dich mit den Buchungsbedingungen einverstanden.
Buchungsbedingungen
Für alle Kurse, Workshops und Urlaubsseminare ist eine verbindliche schriftliche Anmeldung mit allen notwendigen Angaben erforderlich.
Anmeldungen und Platzvergabe werden in der Reihenfolge ihres Eingang vergeben.
Anmeldebestätigung und Rechnung werden per Email verschickt.
Der Rechnungsbetrag ist bis zum angegebenen Termin auf das angeführte Konto zu entrichten. Erst nach Zahlungseingang ist der Teilnahmeplatz endgültig reserviert.
Teilnahmegebühren sind reine Seminarkosten. Kosten für Übernachtung, Verpflegung, An- und Abreise sind von den Teilnehmern selbst zu tragen.
Stornierungen sind kostenfrei bis 14 Tage vor Seminarbeginn möglich und müssen schriftlich erfolgen. Danach ist die volle Seminargebühr fällig. Dies gilt auch bei kurzfristiger Krankheit, Nichterscheinen oder vorzeitigem Ausscheiden.
Sollte aus unvorhergesehenen Gründen eine Veranstaltung abgesagt werden, z.B. durch Krankheit der Veranstalterin, werden alle eingezahlten Teilnahmegebühren umgehend zurück erstattet. Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.
Seminare dieser Art sind kein Ersatz für ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung.
Jeder Teilnehmer trägt die volle Verantwortung für sich und die eigenen Handlungen innerhalb und außerhalb des Seminars und kommt für verursachte Schäden selbst auf.
Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer bereit und in der Lage, mit den zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten und allen an den Seminare Beteiligten, achtsam und diskret umzugehen.