Franz Ferdinand von Österreich-Este

Nachdem ich letzte Woche das Tor 11 in der 6. Linie anhand von Uri Gellers Chart besprochen habe, kommt heute im Vergleich dazu das Tor 11 in der 4. Linie anhand des Charts von Erzherzog Franz Ferdinand von Österreich-Este, der seit 1896 Thronfolger von Österreich-Ungarn war und beim Attentat von Sarajevo ums Leben kam.

Franz Ferdinand ist geboren am 18.12.1863 um 07:15 Uhr in Graz, Austria.

Es gibt zwei Besprechungen des Charts:

Die erste Analyse ist meine Hausübung zu Tor 11, als ich noch nicht wusste, wer die Persönlichkeit war.

Die zweite Analyse habe ich nach der Hausübung für einen Radiobeitrag gemacht, nachdem ich erfahre hatte, dass es Franz Ferdinand war.

Franz Ferdinand von Österreich-Este

Franz Ferdinand von Österreich-Este

Franz Ferdinand

Franz Ferdinand von Österreich-Este

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Promis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Franz Ferdinand von Österreich-Este

  1. Elke schreibt:

    Geburtszeit ist 7:15Uhr

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s