Geschichten, die mein Leben schrieb 7

Dieses Mal berichte ich von meinem aufregenden und ereignisreichen Sommer 2013, der mich überraschender Weise in eine völlig neue Richtung katapultiert hat. Heute der erste Teil der Geschichten aus dem Sommer 2013.

Hier für Interessierte der Transit vom 13.07.2013 (Marlins Unfall). Man sieht, dass der Kanal 38-28 (Kanal des Lebenskampfes/Hartnäckigkeit) definiert ist. Das Tor 38 (Tor des Kämpfers/Gegensatzes) ist vom Langläufer Pluto und das Tor 28 (Tor des Risikos/Spielers) vom Langläufer Saturn aktiviert. Der ganze Kanal war seit Anfang Mai 2013 bis Anfang August 2013 aktiviert. Das Thema von individuellem Lebenskampf, Mutation, Aggressionen, Druck, Überleben stand also 3 Monate am Himmel für jeden von uns. Wenn man noch dazu bedenkt, dass die Tore 38 und 28 Bestandteile des Dreamraves sind, heißt das, dass wir alle 3 Monate lang nachts mit den Themen Aggressionen (Tor 38 im Dreamrave) und Sterben (Tor 28 im Dreamrave) konditioniert wurden. Kein Wunder, dass der Sommer so ereignisreich war!

sommer 2013

Transit vom 13.07.2013

Sommer 2013-DreamRave

Dreamrave Chart vom 13.07.2013

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s