Geschichten, die mein Leben schrieb 11

Die Geschichte, die dieses Mal mein Leben schrieb, ist eine spirituelle Erfahrung, die ich mit Euch teilen möchte. Es ging darum, in den turbulenten Zeiten nach meiner Uranus Opposition, meiner Bauchstimme und Intuition zu folgen. Avalon, Leylinien, Herzchakra, Heilung, Paris und die Liebe sind das Thema dieser Geschichte. ❤

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s