ONLINE Workshop zur kosmologischen und mystischen Betrachtung des HDS (Rave Kosmologie) Juli 2019

2027 – Beginn des goldenen Zeitalters?

Mystik

Ra Uru Hu (Robert Alan Krakower) wurde 1987 über eine mystische Erfahrung das Wissen der Körpergrafik übermittelt, woraus Ra schließlich das Human Design System entwickelte. Darüber hinaus erhielt er Informationen über unser Universum (dessen Entstehung, die evolutionäre Entwicklung und wo es in Zukunft hingehen soll), über die Konstruktion aller Lebensformen und vor allem über die kommende Mutation im menschlichen Körper im Jahr 2027, die zu einer neuen Spezies, dem Rave, führen soll.

In diesem Workshop möchte ich mich mit verschiedenen Aspekten der Rave Kosmologie (der mystischen, spirituellen Seite des HDS) beschäftigen, wie z.B. den globalen Zyklen, Entstehung des Universums (Ban Tugh), der Mutation 2027 und mit Teilnehmern zusammen erarbeiten, ob es Parallelen zu anderen Systemen, Weltanschauungen und eigenen Erfahrungen gibt. Außerdem möchte ich einen Blick darauf werfen, was es bedeuten kann, wenn wir von einem männlich in ein weiblich geprägtes Zeitalter gehen werden.

Investition: 300 €  (Ratenzahlung möglich à 100 € pro Monat)

Termin: Beginn im Juli 2019

Dauer: 6 Termine à 2 Stunden
Termine werden mit den Teilnehmern abgesprochen

Voraussetzung: Grundkenntnisse im Human Design System

Ort: Online  (Videokonferenzsystem Zoom)
Das Videokonferenzsystem Zoom ist ein leicht benutzbares und verständliches Werkzeug, um sich ortsunabhängig zum Unterricht zu treffen. Wir können uns gegenseitig sehen, sprechen, chatten und den Bildschirm teilen. Der Workshop wird aufgezeichnet (Video und Audio) und Dir zur Verfügung gestellt, auch wenn Du live nicht am Unterricht teilnehmen kannst.

Anmeldung:
Email: zinaidamoralic@gmail.com
Telefon: +49 1577 9398883
Mit der Anmeldung erklärst Du Dich mit den Buchungsbedingungen einverstanden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ONLINE Workshop zur kosmologischen und mystischen Betrachtung des HDS (Rave Kosmologie) Juli 2019

  1. Katharina-Katja schreibt:

    Liebe Zinaida, das ist also der ‚Fortführungskurs‘ – prima …. hier die Anmeldung. Liebe Grüße Katharina

    Von meinem iPhone gesendet

    >

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s