Geschichten, die mein Leben schrieb 24

Heute in meiner Reihe „Geschichten, die mein Leben schrieb“ schaue ich aus der Sicht des Human Designs auf meine Geschichten, nämlich in Bezug auf meine Zyklen. In den Zyklen können wir mit dem HDS Themen erkennen, die uns begegnen und an denen wir lernen und uns entwickeln können oder sogar müssen? Für mich sind die Zyklen mystisch und sehr faszinierend, denn sie beschreiben die Themen in meinem Leben sehr genau. Die heutige Geschichte beschäftigt sich mit meinem Saturn Return und ist etwas länger geworden. Deshalb habe ich sie in verschiedene Abschnitte unterteilt.

Das ist der Link zu der Geschichte, auf die ich bei meinem Saturn Return Bezug nehme: Geschichten, die mein Leben schrieb 1.  Ganz unten findet Ihr auch das dazugehörige Chart meiner ältesten Tochter.

Und nun viel Spaß beim Zuhören!

Einführung in die Zyklen:

Saturn Return Zyklus – mein Kostüm:

Saturn Return Zyklus – meine Mondknoten:

 

Einführung in die Zyklen:
 Saturn Return Zyklus – mein Kostüm:
 Saturn Return Zyklus – meine Mondknoten: 

Zinaida-Saturn Return

Zinaida Saturn Return 03.06.1996

 

A. N.

Zinaidas 1. Tochter, geb. 06.09.1994 um 03:50 in Frankfurt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s