Online Seminare im Herbst 2020

Im Herbst 2020 sind folgende Online Seminare geplant:

-Online- HDS Workshop zur fürsorglichen Sexualität, September 2020

fürsorgliche sex

Im Human Design kennen wir nicht nur die reproduktive Sexualität (dort wo die Kinder gezeugt werden), sondern auch die fürsorgliche Sexualität. Letztlich beginnt hier alles, denn wir werden geboren und brauchen Fürsorge. In unserem Design ist festgelegt, welche Art der Fürsorge wir brauchen, was uns nährt und wachsen lässt. Danach kommt der Selbsterhalt. Was brauchen wir, um uns selbst erhalten zu können? Erst wenn der Selbsterhalt gesichert ist, sind wir bereit Kinder zu zeugen (Arterhalt) und diese aufzuziehen mit unserer Fürsorge. Wie ist unsere Fürsorglichkeit festgelegt aus Human Design Sicht? Das beschreiben die Milzströme der Sexualität.

_____________________________________________________________________________________

Männer-Online-Workshop, November 2020

Nachdem wir im Juni einen sehr schönen und erfolgreichen Frauen-Online-Workshop mit dem Thema S ex & G eld hatten, möchten wir nun dies auch für Männer anbieten.

 S ex & G eld: Leben nach dem Lustprinzip

Mystik

Männer-Online-Workshop mit Human Design November 2020
Reiselust zu Dir selbst

Männer leben nach dem Lustprinzip – Verbindung von Körper, Geist und Seele

______________________________________________________________________________________

ONLINE Living Design Seminar, November 2020

cropped-zinaida3.jpg

Auf der Reise zu sich Selbst mit dem Human Design System ist das Living Design Seminar nach Deinem ersten Reading eine Möglichkeit, sich mit den Grundlagen des Human Design Systems vertraut zu machen. Hier geht es darum, sich selbst und andere verstehen und lieben zu lernen.
Das Ziel des Living Design Seminars ist es, mit dem erworbenen Wissen, zu mehr Selbsterkenntnis zu kommen und dies in Dein eigenes Leben integrieren und praktisch umsetzen zu können. Mache Dich auf den Weg, Dein Wesen mit Deinen Talenten besser kennen zu lernen und zu üben, die für Dich richtigen Entscheidungen zu treffen!

______________________________________________________________________________________

ONLINE Workshop HDS Grundlagen 2 – Die 36 Kanäle, Oktober 2020

KanäleNach dem Workshop HDS Grundlagen 1  vertiefen wir weiter das Wissen, eine Körpergrafik lesen zu können.

Inhalte:
• Wiederholung der Schaltkreisgruppem und Schaltkreise
Schwerpunkt ist die ausführliche Besprechung der 36 Kanäle in der Körpergrafik
• die 36 Kanäle setzen wir in Bezug auf vorherige Themen wie die 4 verschiedenen   Typen, bewusst/unbewusst und die Spaltungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Human Design veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s