„Ich bleibe bei mir!“

Heute gibt es eine kurze Ergänzung zu meinem letzten Beitrag Geschichten, die mein Leben schrieb 27, wo ich Euch gerne ein Bild geben möchte zu dem „Ich bleibe bei mir!“
Im Hintergrund könnt Ihr das Meer rauschen hören. 🙂

IMG_6820

 

Ich bin seit 10 Tagen in Cavtat (Kroatien, Nähe Dubrovnik) und genieße die Ruhe und Stille, die, wie fast überall in Europa, das „Ostani doma!“ („Bleib zuhause!“) mit sich bringt. Einen kleinen Frühlingsgruß mag ich Euch noch schicken. 🙂

 

IMG_6822
Aprikosenblüten, für leckere Wildaprikosen im Sommer aus dem Garten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s