Online HDS Seminar zur Mutation 2027, Ostern 2020

2027 WS

In dieser besonderen Zeit dürfen wir üben, bei uns zu bleiben, indem wir unser angeborenes Navigationssystem (Typ, Strategie & innere Autorität) nutzen und uns damit auch auf die kommende Mutation in 2027 vorbereiten können. In genau 7 Jahren soll die Mutation stattfinden, die Ra Uru Hu in seiner Offenbarung 1987 vorausgesagt wurde. D.h. wir befinden uns nun im letzten 7-Jahres Zyklus.

Was erwartet uns 2027 ?  Was sind die Vorboten für die Mutation 2027 ?
Ich habe mich spontan entschlossen, diesen Fragen in diesem Online Seminar nachzugehen, um diese wichtigen Informationen, die hinter dem Human Design stehen, gerade in diesen Zeiten zu teilen.

Themen dieses Seminars:

  • Globale Zyklen
  • Mutation 2027
  • die neuen „Rave“ Kinder

Damit möglichst viele teilnehmen können reduziere ich die
Investition: 125 € 
 (statt 250 €)

Termin: 9. bis 13. April 2020 

Dauer: 5 Termine à 2 Stunden
Termine werden mit den Teilnehmern abgesprochen

Ort: Online Klassenraum (Videokonferenzsystem Zoom)
Das Videokonferenzsystem Zoom ist ein leicht benutzbares und verständliches Werkzeug, um sich ortsunabhängig zum Unterricht zu treffen. Wir können uns gegenseitig sehen, sprechen, chatten und den Bildschirm teilen. Du brauchst hierfür eine Webcam. Alle Klassen werden aufgezeichnet (Video und Audio) und Dir zur Verfügung gestellt. Es ist nicht verpflichtend, live am Unterricht teilzunehmen!

Voraussetzung: Grundkenntnisse im Human Design System

Teilnehmerzahl: mind. 2 Teilnehmer

Anmeldung:
Email: zinaidamoralic@gmail.com
Telefon: +49 1577 9398883
Mit der Anmeldung erklärst Du Dich mit den Buchungsbedingungen einverstanden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s