Online: Großgruppen-Dynamik im Business Workshop, März 2022 mit Zinaida & Amalia

Wa Business

Du bist Teil eines größeren Team oder Führungskraft von 8-15 Mitarbeitern. Du möchtest verstehen, wie dein Team funktioniert, was gut läuft und wo es vielleicht noch hapert. Und du möchtest begreifen, warum du dich immer wieder in bestimmten Rollen wiederfindest, obwohl du sie gar nicht bewusst anstrebst.

Das in Gruppen von 9-16 Menschen wirkende Kraftfeld nennt sich Wa. Es ist eine energetische Dynamik, die augenblicklich einsetzt, sobald 9-16 Menschen aufeinander treffen. In diesem Workshop schauen wir darauf, welche Konsequenzen diese Dynamik in beruflichen Zusammenhängen mit sich bringt.

Dabei wechseln wir schnell von der Theorie in die Praxis und schauen uns real existierende Was aus Beispielen der Teilnehmer*innen an. Du kannst teilnehmen, wenn du dein eigenes Wa analysiert haben möchtest. Und gerne auch zu einem günstigen Preis ohne eine eigene Analyse.

Vorgehensweise & Methoden
Wir treffen uns an 2 Wochenenden. Es gibt zunächst Trainingssequenzen mit Input, Austausch und Feedback. Dann schauen wir auf eure individuellen Charts und erkennen, wo wir Rollenträger und wo wir Supporter sind. Schließlich analysieren wir eure konkreten Wa-Beispiele. Dadurch erschießt sich das Verstehen für alle Teilnehmer*innen auf einer tieferen Ebene. Wenn dein eigenes Team analysiert wird, hat dies Supervisionscharakter und du bekommst echte Handlungsimpulse.

Inhalte des Trainings

  • Du lernst die Funktionalität der Wa-Dynamik speziell für den beruflichenen Kontext kennen
  • Du lernst deine persönliche Wa-Dynamik kennen
  • Du lernst die Potenziale der Mitarbeiter deines Teams entsprechend ihrem Design sinnvoll zu nutzen
  • Du erkennt, ob und wie Optimierungen innerhalb von Was möglich sind
  • Du erarbeitest in der Gruppe Strategien, was es für einzelne Wa-Teams braucht, um eine positive Zusammenarbeit zu ermöglichen

Termine
25.-26.03.22

01.-02.04.22

– freitags von 18:00 – 20:30 Uhr
– samstags von 10:00 – 12:30 Uhr

Ort: Online Klassenraum (Videokonferenzsystem Zoom)
Das Videokonferenzsystem Zoom ist ein leicht benutzbares und verständliches Werkzeug, um sich ortsunabhängig zum Unterricht zu treffen. Wir können uns gegenseitig sehen, sprechen, chatten und den Bildschirm teilen.

Voraussetzungen
Wir empfehlen für die Teilnahme, dass du bereits über ein solides Grundverständnis über das Human Design System und die entsprechende Terminologie verfügst. Dies kann z.B. in Form eines Living Design Kurses plus Grundreading erfolgt sein. Wenn du dir unsicher bist, lass uns gerne miteinander reden.

Wenn du dein eigenes Wa analysieren möchtest, benötigen wir in Vorfeld die Geburtsdaten des gesamten Teams (Minimum: Geburtstag und Ort). Ansonsten reichen deine eigenen Geburtsdaten, um deine persönliche Dynamik zu erkennen.

Weiterhin ist es erforderlich, eine absolute Vertraulichkeit zu wahren über die persönlichen Informationen aller Teilnehmer*innen. Dies gilt auch für Audio- und Videoaufnahmen, die während des Kurses aufgenommen werden können.

Investition

350 € bei Analyse des eigenen Wa
200 € ohne eigene Analyse

Eine eigene Analyse kann auch im Nachhinein als Einzelcoaching gebucht werden.

Weitere Infos & Anmeldung:
Amalia Eismar
amalia@mail.de
+49 162 2101450

Zinaida Moralic
zinaidamoralic@gmail.com
+49 1577 9398883

Mit der Anmeldung erklärst Du Dich mit den Buchungsbedingungen einverstanden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s