Keanu Reeves und Neo von Elke

Heute hört Ihr eine besondere Chartbesprechung über den Schauspieler Keanu Reeves und seine Filmrolle des Neo im Film „Matrix“ von meiner Studentin und Kollegin Elke Andersson. Diese Besprechung hat mir Elke zu meinem letzten Geburtstag geschenkt. Danke Elke!

Keanu Reeves ist ein kanadischer Filmschauspieler, Musiker (Bassist), Autor und Filmproduzent.
Reeves wuchs in Toronto/Kanada auf. Nach dem Abschluss der Highschool stand für Reeves fest, dass er Schauspieler werden will. Zunächst besuchte er die Hochschule für Schauspielkunst in Toronto. Hier zeigte er sich als so talentiert, dass er direkt nach seinem Abschluss ein Engagement als Theaterschauspieler im Hedgerow Theater erhielt. Nach zahlreichen Bühnenstücken, die er in ganz Amerika aufführte, wurde er Mitte der 1980er Jahre für den Film entdeckt.
Mit großem Medieninteresse erschien im Jahr 1999 der Computer Science-Fiction Film „Matrix“. Es wurde sein bisher größter Erfolg. Seither zählt Keanu Reeves auch zu den populärsten Action-Darstellern Hollywoods.

Keanu Reeves ist geboren am 02.09.1964 um 05:41 in Beirut (Libanon).
Neo aus dem Film „Matrix“ geboren am 13.09.1971 um 12:00 in California (USA)

Keanu Reeves

Keanu Reeves

Keanu Reeves

Keanu Reeves

Neo aus Matrix

Neo aus dem Film „Matrix“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Human Design, Promi, Promis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s