ONLINE Under the Cover WS – Die Töne im Human Design, März 2024

Workshop

Die Körpergrafik im Human Design zeigt uns an der Oberfläche, wie und welche Energien in uns angelegt sind und was ist verlässlich, so dass wir Typ, Strategie und Autorität davon ableiten können. Wir sehen die Zentren, Kanäle und Tore an der Oberfläche eines Charts. Doch worauf baut die Körpergrafik auf? Wie sieht die Struktur unterhalb der „Oberfläche“ aus?

Jedes Tor hat 6 Linien, jede Linie 6 Farben, jede Farbe 6 Töne und jeder Ton 5 Basen. In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit den Tönen. Welche Bedeutung haben die Töne auf der Designseite und welche auf der Persönlichkeitsseite? Diese Themen erarbeiten wir uns für jede/n TeilnehmerIn mit den eigenen Charts.

Investition: 200 €  (Ratenzahlung möglich)

Dauer: 4 Termine mit je 2 Stunden

Voraussetzung: Grundkenntnisse im Human Design System

Termine: jeweils um 19 Uhr

  • 18.3.
  • 25.3.
  • 11.4.
  • 22.4.

 Ort: Online Klassenraum (Videokonferenzsystem Zoom)
Das Videokonferenzsystem Zoom ist ein leicht benutzbares und verständliches Werkzeug, um sich ortsunabhängig zum Unterricht zu treffen. Wir können uns gegenseitig sehen, sprechen, chatten und den Bildschirm teilen. Alle Klassen werden aufgezeichnet (Video und Audio) und Dir zur Verfügung gestellt. Es ist nicht verpflichtend, live am Unterricht teilzunehmen!

Anmeldung:
Email: zinaidamoralic@gmail.com
Telefon: +49 1577 9398883

Mit der Anmeldung erklärst Du Dich mit den Buchungsbedingungen einverstanden.